Stormrose Inn - Das kleine Hotel an der Küste

Ein Nantucket-Sound-Roman

Ella Rubin

Eure Top 10 im Februar 2021 Leichte Unterhaltung

83 Bewertungen
4.04819

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Stormrose Inn - Das kleine Hotel an der Küste“

Die perfekte Lektüre zum Träumen – voller romantischer Gefühle und Frauen, die zusammenhalten wie Pech und Schwefel: Ein Wohlfühlroman in Nantucket!Wenn man seinen Freund mit einer anderen erwischt und Hals über Kopf den Job hinschmeißt, die gemeinsame Wohnung und die Stadt verlässt, dann handelt es sich womöglich um eine Kurzschlusshandlung. Polly war schon immer sehr impulsiv – aber als sie sich im Februar allein im renovierungsbedürftigen Haus ihrer Großmutter auf einer kleinen Insel im Nantucket Sound wiederfindet, kommen ihr bald Zweifel. Sollte sie nicht schleunigst zurück nach New York? In Polly reift eine großartige Idee – wie wäre es mit einem netten kleinen Hotel? Bald kommen ihre Schwester und ihre Freundin Rosie, um sie bei dem Vorhaben zu unterstützen, und das Abenteuer »Stormrose Inn« kann beginnen.»Stormrose Inn: Das kleine Hotel an der Küste ist ein wundervoll romantischer Roman über Freundschaft, Liebe und das Wiederentdecken der eigenen Stärke. Eine leichte Sommerlektüre, die viel Mut macht, Kraft verleiht und mit traumhaft schönen Bildern aufwarten kann.« (Leserstimme auf NetGalley)

Verlag:

Piper Schicksalsvoll

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 292

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Stormrose Inn - Das kleine Hotel an der Küste“

J. A. Fan – 25.03.2021
Eine nette Geschichte, aber auch nicht mehr. Die Sache mit den Briefen und den Rückblenden fand ich überflüssig, sie trugen kaum zur Handlung bei und unterbrachen den Handlungsablauf.

Sandra – 26.02.2021
Schöne Feierabendlektüre. Schluss leider etwas abrupt, da hätte ich mir mehr gewünscht!

Anita Bochinski – 23.02.2021
Leichte Urlaubslektüre. Durchaus empfehlenswert.

Ähnliche Titel wie „Stormrose Inn - Das kleine Hotel an der Küste“

Netzsieger testet Skoobe