Die Mühle

Elisabeth Herrmann

Spannung Dein SPIEGEL Bestseller

261 Bewertungen
4.26054

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Mühle“

The Court – das waren die Coolen. Die Unerreichbaren. Die Helden von Lanas Schulzeit. Wie kann es sein, dass ausgerechnet Lana an eine Einladung zu einem Kurztrip mit der Überflieger-Clique kommt? Jahre, nachdem sie alle ihre alte Schule verlassen haben?

Die Kings und Queens der coolen Clique sind zwar wenig begeistert, als Lana statt ihres siebten Mitglieds bei ihrem Treffen auftaucht. Aber dann überschlagen sich die Ereignisse. Der Trip führt die Clique in eine alte abgelegene Mühle, umgeben von Wildnis. Alles hier scheint für sie vorbereitet zu sein. Nur wer hat eigentlich die Einladungen verschickt? Wer begrüßt sie mit schriftlichen Botschaften, hat seltsame Spiele für sie organisiert? Als der erste der Freunde verschwindet, bricht Panik in der Gruppe aus …

Über Elisabeth Herrmann

Elisabeth Herrmann wurde 1959 in Marburg/Lahn geboren. Sie machte Abitur auf dem Frankfurter Abendgymnasium und arbeitete nach ihrem Studium als Fernsehjournalistin beim RBB, bevor sie mit ihrem Roman "Das Kindermädchen" ihren Durchbruch erlebte. Fast alle ihre Bücher wurden oder werden derzeit verfilmt: Die Reihe um den Berliner Anwalt Vernau sehr erfolgreich mit Jan Josef Liefers vom ZDF. Elisabeth Herrmann erhielt den Radio-Bremen-Krimipreis und den Deutschen Krimipreis 2012. Sie lebt mit ihrer Tochter in Berlin.


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 281

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Die Mühle“

Ein ausgesprochen spannendes Buch. Man mag es gar nicht aus der Hand legen, sondern in einem Zug bis zu Ende lesen. Danke Frau Herrmann für Ihre wunderbaren Bücher.

Leseratte5 – 27.07.2018
Durchaus spannend, doch ich fand es etwas ueberzogen.

kerstin Busch – 05.03.2017
Wunderbar spannend geschrieben. Ein toller Krimi ...

cordula3 – 05.03.2017
Nicht schlecht, Ende zu seicht für meinen Geschmack.

Gerd Hünerbein – 22.04.2020
Die Autorin hat sich in einen wahren Rausch geschrieben, dadurch wirken viele Situationen unglaubwürdig und überzogen. Schade, denn ich finde ihren Erzählstil in den anderen Büchern ausgesprochen lesenswert und auch der Spannungsaufbau ist derart fesselnd, dass ich schon vieles von ihr gelesen habe.

Janina Christina – 04.03.2017
sehr spannend, konnte das Buch nicht weglegen

Anni68 – 07.03.2017
Sehr fesselnd, gut geschrieben, ein richtiger Page-Turner.

Super spannend.man freut sich richtig aufs weiterlesen.das richtige für thrillerfans.sehr zu empfehlen.

Sascha – 14.03.2017
Super spannend!!! von der ersten bis zur letzten seite... ich konnte es kaum aus der hand legen...

Ähnliche Titel wie „Die Mühle“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen