Imperial Five

Gemma + Sireno

Dimitra D.P.

Leichte Unterhaltung

10 Bewertungen
3.2

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Imperial Five“

Verliebe dich nie nur in die Hülle des Menschen, wenn du die Nacktheit darunter nicht gesehen hast.
Gemma erhält die einmalige Chance, mit den Imperial Five auf Welttournee zu gehen. Als Fashion Stylistin ist das die Gelegenheit, ihr Können unter Beweis zu stellen. Allerdings hat sie nicht mit den unerwünschten Gefühlen gerechnet, die Sireno in ihr auslöst. Der Sänger schafft es, hinter ihre taffe Fassade zu blicken und weckt dunkle Erinnerungen, die sie zu verdrängen versucht. Kann sie ihm vertrauen, obwohl er selbst etwas zu verbergen hat?

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 303

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Imperial Five“

Vieles ist zu detailgenau beschrieben, sehr viel wird immer wieder hinterfragt, Gedanken werden ausführlich behandelt. Gut geschrieben, aber eine kürzere Version wäre flüssiger zu lesen. Ich habe aufgegeben.

Ähnliche Titel wie „Imperial Five“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen