Fürsten-Roman 2542 - Adelsroman

Lügnerin im Hochzeitskleid

Serie 

Serie

Diana Laurent

Fürsten-Roman

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fürsten-Roman 2542 - Adelsroman“

Solange Julian Prinz von Hoheneck denken kann, ist er in Komtess Sissi von Boch verliebt, es ist eine wahre Sandkastenliebe. Doch von Sissis Seite aus waren es bisher nur freundschaftliche Gefühle, die sie ihm entgegengebracht hat. Beim großen Herbstball auf Schloss Hoheneck wagt Prinz Julian es erneut: Er gesteht Sissi ein letztes Mal seine tiefe Zuneigung - und könnte nicht glücklicher sein, als die Komtess ihn endlich erhört. Noch am selben Abend gibt der Prinz die Verlobung bekannt, die prunkvolle Hochzeit folgt schon kurze Zeit später. Nun lässt er seine Sissi nicht mehr los!

Aber dann taucht ein "böses Gespenst" aus der Vergangenheit auf, ein Mann, den Sissi trotz der tiefen Enttäuschung, die er ihr zugefügt hat, nie ganz hat vergessen können: Lebemann Valentin von Greifenstein, mit dem Sissi eine leidenschaftliche Affäre verband, ist zurück in der Stadt. Und nicht nur das - er scheint sich wieder mit Sissi zu treffen. Das verunsichert Prinz Julian zutiefst: Ist seine große Liebe nur eine gemeine Lügnerin?

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 75

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Fürsten-Roman 2542 - Adelsroman“

Netzsieger testet Skoobe