Deine letzte Lüge

Psychothriller

Clare Mackintosh

Thriller UK Psychothriller

100 Bewertungen
3.94

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Deine letzte Lüge“

Zwei Jahre ist es her, seitdem Tom und Caroline Johnson Selbstmord begangen haben sollen. Ihre Tochter Anna weigert sich zu glauben, dass die Eltern ihrem Leben wissentlich ein Ende gesetzt haben. Und seit sie selbst Mutter geworden ist, quält die Ungewissheit sie mehr denn je. Sie beginnt nachzuforschen, stößt schnell auf Lügen und Ungereimtheiten. Dann aber spürt Anna, dass jemand sie beobachtet, ihr nachstellt. Schon bald muss sie lernen: Manche Dinge sollte man besser ruhen lassen ...


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 317

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Deine letzte Lüge“

Leseratte5 – 18.04.2019
durchaus einige Überraschungen drin, aber sorry, den Schluss habe ich nicht verstanden. Schade.

Ich leider auch nicht,aber ansonsten ging es.

marie-lou – 27.11.2019
Das Ende hab ich leider nicht verstanden.

hat mir sehr gut gefallen!

Veronika – 06.04.2023
Ja, braucht ein bisschen, bis sich Spannung aufbaut. Das Ende ist mir zu absichtlich geheimnisvoll gehalten…

Genial geschriebener und aufgebauter Thriller. Die Spannung wird bis zum Ende hin immer größer und man kann das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Zumal aus meiner Sicht das Ende auch nicht vorhersehbar ist. Sehr gelungen.

Ähnliche Titel wie „Deine letzte Lüge“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen