Unlike (Kurzgeschichte): Von Heiratsanträgen und verschollenen Goldfischen

C. M. Spoerri

Diese Woche neu Weihnachten Leichte Unterhaltung

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Unlike (Kurzgeschichte): Von Heiratsanträgen und verschollenen Goldfischen“

Erotisch, romantisch, humorvoll: Die weihnachtliche Kurzgeschichte zu 'Unlike: Von Goldfischen und anderen Weihnachtskeksen', 'Kathleen: Dein Weg zu mir' und 'Angel: Dein Weg zur mir'.

New York zur Weihnachtszeit. Ein Traum für Sara. Ein Albtraum für Evan. Dennoch begleitet er seine Freundin zur Zeremonie beim Rockefeller Center, denn er hat etwas vor, das wohl bei jedem Mann die Nerven flattern lässt. Und dafür nimmt er sogar die schrecklich bunte Glitzerwelt in Kauf. Aber dass der Aufenthalt bei Evans ehemaligen Nachbarn Hannes und dessen Verlobtem nicht ganz ohne Zwischenfälle verläuft, war irgendwie abzusehen, oder?

Unabhängig von den bisher erschienenen New Adult Romanen von C. M. Spoerri zu lesen. Empfohlen ab 17 Jahren.

Verlag:

Sternensand Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 58

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Unlike (Kurzgeschichte): Von Heiratsanträgen und verschollenen Goldfischen“

Netzsieger testet Skoobe