Psychothriller-Paket mit Jessie Hunt: Das perfekte Lächeln (#4) and Die perfekte Lüge (#5)

Blake Pierce

Thriller Amerika Psychothriller

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Psychothriller-Paket mit Jessie Hunt: Das perfekte Lächeln (#4) and Die perfekte Lüge (#5)“

Blake Pierces spannende Psychothriller-Reihe bestehend aus Buch #4 (DAS PERFEKTE LÄCHELN) und Buch #5 (DIE PERFEKTE LÜGE). Dieses Paket umfasst Buch vier und fünf in einer praktischen Datei mit über 100.000 Lesewörtern.

In DAS PERFEKTE LÄCHELN (Buch #4) wird der Kriminalprofilerin Jessie Hunt ein beunruhigender neuer Fall zugewiesen: Eine Frau Mitte 30 wurde ermordet, nachdem sie sich mit Männern eingelassen hatte, die sie auf einer Dating-Plattform kennengelernt hatte. Ist sie einem der verheirateten Männer zu nahe gekommen? War sie das Opfer einer Erpressung? Von einem Stalker? Oder ging es um ein viel schändlicheres Motiv? Die Liste der Verdächtigen führt Jessie in wohlhabende, gepflegte Viertel, hinter den Schleier scheinbar perfekter Leben. Leben, die eigentlich zutiefst erbärmlich sind. Sie merkt, dass der Mörder hinter einem dieser gefälschten, plastischen Lächeln versteckt sein muss. Jessie muss die Tiefen seiner Psyche ausloten, während sie versucht, sowohl einen Mörder zu fassen als auch ihre eigene zerbrechliche Psyche zu schützen – mit ihrem eigenen mörderischen Vater auf freiem Fuß, der bereit ist, vor nichts Halt zu machen, bis er sie tötet.

In DIE PERFEKTE LÜGE (BUCH #5) wird eine schöne, beliebte Fitnesstrainerin in einer wohlhabenden Vorstadt ermordet aufgefunden. Die Kriminalprofilerin und FBI-Agentin Jessie Hunt, 29, wird hinzugezogen, um herauszufinden, wer sie getötet hat. Doch die Geheimnisse, die diese von Affären geprägte Stadt birgt, sind anders als alles, was ihr bisher begegnet ist. Mit wem hat diese Frau geschlafen? Wie viele Ehen hat sie zerstört? Und warum musste sie sterben?

Die spannenden Psychothriller mit Jessie Hunt sind geladen mit Emotion, Kleinstadtatmosphäre und unvergesslicher Spannung – eine fesselnde neue Serie, die Sie bis spät in die Nacht lesen werden.

Verlag:

Lukeman Literary Management

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 371

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Psychothriller-Paket mit Jessie Hunt: Das perfekte Lächeln (#4) and Die perfekte Lüge (#5)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen