Fort Aldamo - Folge 013

Ein Finnewacker beugt sich nicht!

Bill Murphy

Fort Aldamo

3 Bewertungen
4.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fort Aldamo - Folge 013“

Asesino, der Erzfeind unseres raubeinigen Master Sergeants, ist als Gefangener der Army auf dem Weg zum Galgen. Zumindest glaubt Finnewacker das. Doch dann trifft ihn die Nachricht wie ein Schlag in die Magengrube: Asesino wurde von seinen mexikanischen Banditen befreit!

Und nicht nur das! Der Bandit rückt erneut mit vierhundert Männern an, um Fort Aldamo als Festung für sich und seine Bande zu erobern. Er hat den teuflischen Plan gefasst, die Besatzung des Forts auszuhungern. Aber ein Finnewacker beugt sich nicht! Das weiß am besten Asesino. Und so hält er für den Master Sergeant eine tödliche Falle bereit ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 80

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Fort Aldamo - Folge 013“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen