Fort Aldamo - Folge 006

Die Patrouille der Verzweifelten

Bill Murphy

Fort Aldamo

3 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fort Aldamo - Folge 006“

Die Sonne sank, und die Schatten des Todes senkten sich über die Wüste. Drei Männer in den verschwitzten dunkelblauen Uniformen der US-Army kauerten in einem engen Felsenloch, die Karabiner an den Schultern, umzingelt von einem gnadenlosen Feind.

Noch war von den Apachen nichts zu sehen, aber die drei Eingeschlossenen wussten, dass die roten Teufel da waren. Sie lauerten überall zwischen den Felsen und ließen sich Zeit. Irgendwann würden sie plötzlich mit wildem Geheul angreifen. Die drei Männer aus Fort Aldamo hatten kaum noch Hoffnung...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 82

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Fort Aldamo - Folge 006“

Ähnliche Titel wie „Fort Aldamo - Folge 006“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen