Fort Aldamo - Folge 011

Achtung, Finnewacker kommt!

Bill Murphy

Fort Aldamo

3 Bewertungen
4.6667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fort Aldamo - Folge 011“

Captain Link B. Mortimer, der neue Commander von Fort Aldamo, ist in die Gewalt des mexikanischen Banditenführers Asesino geraten. Die gefürchteten Bandoleros wähnen sich schon als sichere Sieger. Aber sie haben Master Sergeant Finnewacker unterschätzt. Mit seiner hartgesottenen Schar von wild entschlossenen Männern zieht er los. Und mit wütender Todesverachtung lassen Finnewacker und seine Raubeine einen Höllenwirbel los ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 80

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Fort Aldamo - Folge 011“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen