Fort Aldamo - Folge 002

Jetzt lernt ihr Finnewacker kennen!

Bill Murphy

Fort Aldamo

9 Bewertungen
4.1111

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fort Aldamo - Folge 002“

Ja, Freunde, in Fort Aldamo weht ein frischer Wind. Die einst verschlampte Fahne flattert wieder über den Mauern der Strafkompanie. Master Sergeant Finnewacker hat aufgeräumt. Vorbei sind Gammeldienst und Schlendrian. Selbst der Commander erkennt in lichten Momenten zwischen zwei Besäufnissen, dass der neue Master Sergeant alles in den Griff bekommen hat.
Doch unter den Strafgefangenen gärt es. Pulver verschwindet aus der Waffenkammer. Die Sträflinge proben den Aufstand. Da lernen sie Master Sergeant Finnewacker erst richtig kennen. Sein Rezept gegen Terror und Mord lautet: Festungserweiterungskommando ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 75

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Fort Aldamo - Folge 002“

Ähnliche Titel wie „Fort Aldamo - Folge 002“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen