Sturmtochter. Für immer verboten

Bianca Iosivoni

Fantasy

11 Bewertungen
4.36364

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sturmtochter. Für immer verboten“

Fünf mächtige Clans herrschen über Schottland und seine Inseln. Dass sie die Elemente beeinflussen können, ist ein wohlgehütetes Geheimnis. Die 17-jährige Ava ahnt davon nichts, während sie nachts Jagd auf Elementare macht, gefährliche unkontrollierte Kreaturen, die für den Tod ihrer Mutter verantwortlich sind. Doch als sie eines Tages mit dem mysteriösen Lance auf die Jagd geht und sie sich näher kommen, werden sie gleich von mehreren Elementaren angegriffen. Plötzlich entwickelt Ava selbst die Fähigkeit, das Wasser zu beherrschen und findet sich in einer Welt voller Naturgewalten, uralten Fehden und gefährlichen Geheimnissen wieder.

Gelesen von:

Madiha Kelling Bergner

Verlag:

Goya libre

Veröffentlicht:

2019

Länge:

11 Std. 52 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „Sturmtochter. Für immer verboten“

Maria – 02.03.2021
Am Anfang irgendwie chaotisch. Ich war wirklich davor, abzubrechen, aber seit ich mich in die Geschichte gefunden hab, kann ich gar nicht mehr aufhören 😍 Die Sprecherin macht ihren Job wunderbar, auch wenn ich mir Avas Stimme immer etwas dunkler vorstelle 🤔 Aber sonst super 😍

WriteReadPassion – 22.10.2021
Keine ungewöhnliche Idee und leider auch nicht ungewöhnlich erzählt. Tritt manchmal auf der Stelle. Mir reicht Band 1.

Ähnliche Titel wie „Sturmtochter. Für immer verboten“

Netzsieger testet Skoobe