American Blood

Thriller

Ben Sanders

Thriller Amerika Actionthriller

48 Bewertungen
3.72917

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „American Blood“

Marshall Grade hat zwei Leben. Früher war er undercover für das New York City Police Department im Einsatz. Nachdem er enttarnt wurde, hat das organisierte Verbrechen ein Kopfgeld auf ihn ausgesetzt. Jetzt sitzt er im Zeugenschutzprogramm in New Mexico fest und soll sich unauffällig verhalten. Doch dann verschwindet eine junge Frau, die jemandem aus seinem ersten Leben zum Verwechseln ähnlich sieht. Grade schlägt alle Warnungen in den Wind und begibt sich auf ihre Spuren. Wird es ihm diesmal gelingen, die Frau zu retten?

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 280

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „American Blood“

Svenson – 06.10.2016
Sehr spannend, kann ich sehr empfehlen. Hoffe auf mehr von Ben Sanders

langweiliges Palaver

spannend bis zum Ende

Ähnliche Titel wie „American Blood“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen