Dunkelziffer

Kriminalroman

Arne Dahl

Klassischer Krimi Krimis Skandinavien

62 Bewertungen
4.2742

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dunkelziffer“

In den dunklen Wäldern des nordschwedischen Ångermanlands verschwindet die 14-jährige Emily spurlos. Zwischen ihr und der blutigen Enthauptung eines Mannes scheint es eine grausige Verbindung zu geben. Das Stockholmer Ermittlerteam um Paul Hjelm und Kerstin Holm stößt auf Spuren, die ins Internet führen – mitten hinein in einen perfiden Kampf zwischen Gut und Böse.

Verlag:

Piper ebooks

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 310

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Dunkelziffer“

Vielleicht – 10.03.2017
Schon eher ziemlich sehr abstrakt und... Tja, fast wirr... Ich mochte dieses Buch eigentlich nicht. Punkt. Teilweise kam es mir vor, als hätte sich ganz ein anderer Autor als Dahl ausgegeben und sich im Schreiben übers ATeam versucht. Auch wenn am Ende alles zusammen gefunden hat, waren die Handlungen und Charaktere sehr schräg...

Ähnliche Titel wie „Dunkelziffer“

Netzsieger testet Skoobe