Drei aus dem Ruder

Roman

Annette Lies

Deutschland, Österreich & Schweiz Aus dem Leben

137 Bewertungen
4.15328

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Drei aus dem Ruder“

Henriette, Mieke und Coco haben nichts gemeinsam – außer dasselbe Problem: eine handfeste Lebenskrise! Als alle drei in der psychosomatischen Klinik Seeblick landen, lauern unbequeme Fragen im Gepäck: Warum will ich immer perfekt sein? Sage ich oft genug Nein? Was ist, wenn Muttersein doch nichts für mich ist? Und nicht zuletzt: Wie konnte mein Leben nur so aus dem Ruder geraten?! Sich selbst als Chefin, Ex-Ehefrau und Geliebte zu entfliehen, ist jedoch leichter gesagt als getan. Und am Ende scheint nur eine einzige Therapie anzuschlagen – Freundschaft …


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 219

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Drei aus dem Ruder“

Kitchenette – 16.09.2019
Ein hübsches Buch mit Botschaft, leichtfüßig geschrieben, aber nicht ohne Tiefgang. Annette Lies kriegt die Kurve (manchmal nur haarscharf, aber sie kriegt sie), wo viele andere "Frauenromane" mit Handlung oder Sprache im Klischee-Kitsch versanden.

Susanne – 20.04.2019
Sehr amüsant und dennoch tiefgründig mit einem überraschenden Ende.

Ute Kolbe – 13.02.2019
WM – 27.09.2018
Hat mir gut gefallen, die Frauen wachsen einem ans Herz. Netter Spaß am Schluss. ⭐️⭐️⭐️⭐️

Ähnliche Titel wie „Drei aus dem Ruder“

Netzsieger testet Skoobe