Ein ganz normaler Mörder

Kriminalroman

Anne Wolf

Krimis Deutschland Klassischer Krimi

67 Bewertungen
4.07463

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein ganz normaler Mörder“

Er kann sehen, was du nicht siehst …

Bereits seit einem Jahr arbeitet Tammo nicht mehr für die Kriminalpolizei Hamburg. Seit jenem Tag, der sein Leben für immer veränderte. Doch dann steht Jens, sein früherer Vorgesetzter, wieder vor seiner Tür und bittet ihn um Hilfe. Eine Frauenleiche wurde aufgefunden und eine weitere Frau wird vermisst. Jens weiß, dass er Tammos besondere Fähigkeiten braucht, um die Vermisste zu retten. Durch eine Erkrankung in Kindertagen hat Tammo zwar einen Großteil seines Gehörs verloren, doch seine Augen können Menschen umso besser lesen …

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 221

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Ein ganz normaler Mörder“

Anni68 – 25.12.2018
Das war erstaunlich gut, ein bisschen kurz, aber absolut lesenswert.

silberpfeil1967 – 03.02.2019
Sehr sympathische Ermittler und insgesamt gut geschrieben. Das ständige Drehen um sich selbst bei Tammo hat mich allerdings etwas genervt.

Ähnliche Titel wie „Ein ganz normaler Mörder“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen