Hänschen klein

Andreas Winkelmann

Hörbuch Psychothriller Thriller Deutschland Psychothriller

21 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hänschen klein“

Der junge Anwalt Sebastian Schneider bekommt eines Tages einen seltsamen Brief: die erste Strophe des Liedes "Hänschen klein" und das innige Versprechen einer Frau, dass sie und ihr Hans bald wieder vereint sein werden. Sebastian glaubt an einen Irrtum. Er ahnt nicht, dass er einen Liebesbrief in den Händen hält, der sein Leben zerstören wird: den Brief einer Mutter, die - totgeschwiegen, totgeglaubt, dem Wahnsinn verfallen - auf der Jagd nach ihrem Sohn ist. Und bereit, für ihr Hänschen klein über mehr als eine Leiche zu gehen ...
"Winkelmann macht süchtig!" urteilt die Presse.
2019 by Audio-To-Go.

Über Andreas Winkelmann

Andreas Winkelmann, geboren im Dezember 1968, entdeckte schon in jungen Jahren seine Leidenschaft für unheimliche Geschichten. Als Berufener hielt er es in keinem Job lange aus, war unter anderem Soldat, Sportlehrer und Taxifahrer, blieb jedoch nur dem Schreiben treu. "Der menschliche Verstand erschafft die Hölle auf Erden, und dort kenne ich mich aus", beschreibt er seine Faszination für das Genre des Bösen. Er lebt heute mit seiner Familie in einem einsamen Haus am Waldesrand nahe Bremen.


Gelesen von:

Simon Jäger

Verlag:

Audio-To-Go

Veröffentlicht:

2019

Länge:

7 Std. 31 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


3 Kommentare zu „Hänschen klein“

Clinton – 30.06.2021
Spannung mit einem überraschenden Ende🙈Simon Jäger TOP!

Spannendes Hörbuch und super gelesen👍👍👍

Tolles Hörbuch Toller Sprecher Einfach nur empfehlenswert 👍👍👍👍👍

Ähnliche Titel wie „Hänschen klein“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen