Der Bergdoktor - Folge 1822

Wer bekommt denn nun die Braut?

Serie 

Serie

Andreas Kufsteiner

Der Bergdoktor

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Bergdoktor - Folge 1822“

In St. Christoph gibt's seit einigen Tagen nur noch ein Thema: die Hochzeit der schönen Annika mit ...

Ja, wer ist denn nun eigentlich der Bräutigam? Die einen sagen, es ist der Riedberger-Lukas. Schließlich gelten die beiden seit Langem als einander versprochen.

Die anderen sind überzeugt, dass jener geheimnisvolle Gast des Barons von Brauneck Annikas Herz quasi im Sturm erobert hat. Armin Hattenberg heißt er, und schwerreich soll er sein ...

Jedenfalls findet schon am kommenden Samstag in der Kirche eine Hochzeitsgeneralprobe statt. Neugierig versammeln sich Leute zu diesem merkwürdigen Ereignis. Dann erscheint die Braut - und kurz darauf, aus verschiedenen Richtungen, zwei Männer mit einem Rosenstrauß in der Hand ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 66

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Der Bergdoktor - Folge 1822“

Netzsieger testet Skoobe