Unheilvolles Schweigen: Schweden-Krimi (ungekürzt)

Ana Dee Elin Svensson

Hörbuch Klassischer Krimi Krimis Skandinavien Klassischer Krimi

3 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Unheilvolles Schweigen: Schweden-Krimi (ungekürzt)“

Wenn die Schatten der Vergangenheit dich einholen.

Ella Blom hat ihren Traum verwirklicht und lebt zurückgezogen in einem Haus im Wald. In letzter Zeit wird sie jedoch von Albträumen und Schuldgefühlen geplagt. Obwohl sie versucht, ihren Emotionen auf den Grund zu gehen, bleiben die Erinnerungen verschüttet. Zunehmend fühlt sie sich bedroht und spürt eine ernstzunehmende Gefahr, der sie sich nicht entziehen kann.
Zeitgleich wird eine junge Frau in einer leer stehenden Kirche tot aufgefunden. Sie liegt nackt auf den Stufen vor dem Altar und ein großes Kreuz ist in ihre Haut geritzt. Leider bleibt es nicht bei einem Opfer und Kriminalkommissarin Ava Brenner trifft zum ersten Mal in ihrer Laufbahn auf einen Serienmörder. Die Ermittlungen gehen anfangs nur schleppend voran, weil keiner der Involvierten sein Schweigen bricht.
Aber schon bald wendet sich das Blatt und die Vergangenheit holt alle Beteiligten ein. Dieser mysteriöse Fall wird für Ava Brenner und ihrem Team zu einer Bewährungsprobe.

Gelesen von:

Nina Cecini

Verlag:

MPV

Veröffentlicht:

2023

Länge:

6 Std. 40 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Unheilvolles Schweigen: Schweden-Krimi (ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen