Wenn deine Hand mich hält - FORBIDDEN HEARTS

Roman

Alisha Rai

Zeitgenössische Liebesromane

27 Bewertungen
4.11111

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wenn deine Hand mich hält - FORBIDDEN HEARTS“

Verlieb dich niemals in die Witwe deines Bruders ...
Vor zehn Jahren wurde Jackson Kane eines Verbrechens bezichtigt, das er nicht begangen hatte, und ließ alles zurück: Heimat, Familie, Freunde. Nun ist er zurück: älter, weiser, reicher und härter - aber immer noch zu schwach, die Frau abzuweisen, die er nie aufgehört hat zu lieben, selbst als sie seinen Bruder heiratete.
Sadia Ahmed wehrt sich mit aller Macht gegen die Gefühle, die ihr geheimnisvoller Ex-Schwager in ihr weckt. Doch als sie seine Hilfe braucht, ist er zur Stelle. Und sie stellt fest, dass der Junge, den sie liebte, zu einem Mann wurde, dem sie nicht widerstehen kann.
Eine gemeinsame Zukunft ist unmöglich, aber die gegenseitige Anziehung ist übermächtig. Sadia und Jackson müssen entscheiden, ob sie trotz all der Lügen und Geheimnisse, die zwischen ihnen stehen, stark genug sind, sich der Vergangenheit zu stellen ...


Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 273

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Wenn deine Hand mich hält - FORBIDDEN HEARTS“

glitter – 14.01.2022
Habe nur die Hälfte gelesen 📕

Heidrun – 08.02.2022
Sehr schönes Buch …💕

Mal eine untypische Geschlecher-Charakter Verteilung, auf jeden Fall zum verlieben

Ähnliche Titel wie „Wenn deine Hand mich hält - FORBIDDEN HEARTS“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen