Wenn dein Herz mich findet - FORBIDDEN HEARTS

Roman

Alisha Rai

Zeitgenössische Liebesromane

8 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wenn dein Herz mich findet - FORBIDDEN HEARTS“

Wenn der Mann, vor dem dich alle warnen, das Beste ist, das dir passieren kann ...
Evangeline Chandler weiß ein Geheimnis zu bewahren ... wie ihre jahrelange heimliche Schwärmerei für den heißen tätowierten Freund ihres Bruders. Schließlich ist sie eine Chandler, und Chandlers lassen sich nicht mit den Angestellten ein. Doch dann passiert etwas, das die Regeln ändert, und auf einmal scheint alles möglich.
Gabriel Hunter versteckt seine schmerzvolle Vergangenheit hinter einem Lächeln, aber die Gefühle, die er für plötzlich für die behütete kleine Schwester seines Freundes empfindet, kann er nicht verbergen. Doch Eve verdient eine gemeinsame Zukunft, und die kann er, der Sohn der Haushälterin, der Prinzessin der Stadt nicht bieten.
Auf einer Hochzeitsparty kommen die beiden sich näher als beabsichtigt ... und spüren, dass sie mehr verbindet als trennt.


Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 272

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wenn dein Herz mich findet - FORBIDDEN HEARTS“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen