Wenn dein Blick mich trifft - Forbidden-Hearts-Reihe, Teil 1 (Ungekürzt)

Alisha Rai

Hörbuch Erotische Romane Erotische Romane

10 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wenn dein Blick mich trifft - Forbidden-Hearts-Reihe, Teil 1 (Ungekürzt)“

Einmal im Jahr treffen sich Nicholas Chandler und Olivia Kane irgendwo auf der Welt für eine einzige leidenschaftliche Nacht - aber nicht für mehr. So lautet ihr unausgesprochenes Arrangement, denn nach einem schrecklichen Unfall sind die Familien Chandler und Kane verfeindet. Bis Olivia eines Tages nicht auftaucht und Nicholas sich fragen muss, ob seine Gefühle für sie nicht doch viel größer sind, als er dachte ...

Gelesen von:

Franka Böhm Lukas Nowak

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2021

Länge:

11 Std. 14 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „Wenn dein Blick mich trifft - Forbidden-Hearts-Reihe, Teil 1 (Ungekürzt)“

WriteReadPassion – 13.02.2022
Geschichte 1 Stern, Sprecherin 4 Sterne Abbruch bei 04:18 Stunden; die Protagonisten sind beide in vielem unlogisch im Verhalten & einige Verlaufsfehler - einfach nervig & unnötig!

Ähnliche Titel wie „Wenn dein Blick mich trifft - Forbidden-Hearts-Reihe, Teil 1 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen