Versiegelt (Ryder Creed 2)

Thriller

Alex Kava

Thriller Amerika Psychothriller

121 Bewertungen
4.10744

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Versiegelt (Ryder Creed 2)“

Als Ryder Creed zu einem verheerenden Erdrutsch gerufen wird, entscheidet jede Sekunde zwischen Leben und Tod. Mit seinem Spürhund durchkämmt er das verwüstete Gelände und stößt auf die Leiche eines Mannes. Doch der fiel nicht den Naturgewalten zum Opfer, sondern wurde offensichtlich erschossen. Gemeinsam mit FBI-Profilerin Maggie O’Dell ermittelt Ryder Creed in dem Fall – ohne zu ahnen, dass die tödlichsten Geheimnisse noch in der Tiefe auf sie warten …

Über Alex Kava

Alex Kava wuchs in Nebraska auf. Sie machte ihren Universitätsabschluss in Kunst und Englisch. Fünfzehn Jahre lang arbeitete sie in der Werbe- und Grafikdesignbranche. Ihr Debütroman "Das Böse" war auf Anhieb ein großer Erfolg, seither ist sie mit ihrer Maggie-O’Dell-Serie regelmäßig auf den internationalen Bestsellerlisten vertreten.


Verlag:

Diana Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 203

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Versiegelt (Ryder Creed 2)“

BookstaBee – 19.02.2017
Wenn man gerade kein anderes Buch hat und nicht zu große Ansprüche hat ganz nett. Allerdings bekomme ich bei der Vorstellung von Hund im Bett oder Hundezunge im Gesicht Ekelpickel.

Für mich leider das schwächste Buch dieser Serie. Wobei ich besonders das Ende enttäuschend fand. Schade.

Anni68 – 04.08.2018
Der erste Band war besser, es ist etwas flach und das Ende ...tja...

roland – 25.12.2018
Na ja .............

Gottfried-H – 29.03.2019
Glaubhaft,spannend.

Daniela Zielke – 28.02.2017
Leider offenes Ende , hoffe auf eine Fortsetzung

Ähnliche Titel wie „Versiegelt (Ryder Creed 2)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen