Drachenthal - Die Zauberkugel (Bd. 3)

Wolfgang Hohlbein Heike Hohlbein

Fantasy

35 Bewertungen
4.45714

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Drachenthal - Die Zauberkugel (Bd. 3)“

Rebekkas Computer ist verhext!
Ausgerechnet der fiese Drache Feuer findet heraus, dass die magische Zauberkugel von Themistokles in Märchenmond mit Rebekkas Computer in der wirklichen Welt verbunden ist. Als Samantha, Feuers Verbündete im Internat von Drachenthal, das erfährt, fasst sie einen teuflischen Plan. Sie verseucht Rebekkas Computer mit einem Virus, woraufhin im Internat das reine Chaos ausbricht. Aber es kommt noch schlimmer: Der Virus ergreift von Themistokles' Zauberkugel Besitz. Ein magischer Computervirus in einer magischen Welt erweist sich jedoch als gar nicht mehr lustig, sondern als lebensgefährlich - und das nicht nur für die Bewohner einer Welt …

Über Wolfgang Hohlbein

Wolfgang Hohlbein wurde 1953 in Weimar geboren. Seit er 1982 gemeinsam mit seiner Frau Heike den Roman Märchenmond veröffentlichte, arbeitet er hauptberuflich als Schriftsteller. Mit seinen Romanen aus den verschiedensten Genres - Thriller, Horror, Science-Fiction und historischer Roman - hat er mittlerweile eine große Fangemeinde erobert und ist einer der erfolgreichsten deutschen Autoren überhaupt. Er lebt mit seiner Familie in der Nähe von Düsseldorf.


Verlag:

Ueberreuter Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 75

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Drachenthal - Die Zauberkugel (Bd. 3)“

Elisabeth – 29.07.2017
Jetzt wird es erst richtig spannend ;)

Ähnliche Titel wie „Drachenthal - Die Zauberkugel (Bd. 3)“

Netzsieger testet Skoobe