Entdecke diesen und 500.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Anonym (Ungekürzte Lesung)“

Über Ursula Poznanski

Ursula Poznanski wurde 1968 in Wien geboren. Sie war als Journalistin für medizinische Zeitschriften tätig. Nach dem fulminanten Erfolg ihrer Jugendbücher "Erebos" und "Saeculum" landete sie bereits mit ihrem ersten Thriller "Fünf" auf den Bestsellerlisten. Bei Wunderlich folgten "Blinde Vögel", "Stimmen" und "Schatten"; gemeinsam mit Arno Strobel "Fremd" und "Anonym". Inzwischen widmet sich Ursula Poznanski ganz dem Schreiben. Sie lebt mit ihrer Familie im Süden von Wien.

Gelesen von

Sascha Rotermund Christiane Marx

Verlag:

argon

Veröffentlicht:

2017

Länge:

11 Std. 21 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Audiobook

Barrierefreiheitsinformationen

Keine Information zur Barrierefreiheit bekannt

9 Kommentare zu „Anonym (Ungekürzte Lesung)“

Klasse !!!

Super Story

spannend und sehr gut gelesen.

Im Detail zwar sachlich nicht ganz realistisch, aber der Schreibstil und die Handlung sind einfach zu genial und spannend.

Sehr gut gelesen und spannend bis zum Schluß

Das beste Buch was ich in letzter Zeit gehört habe. Klasse Geschichte,spannend erzählt ohne zu langatmig zu sein. Sprecher waren beide sehr gut und haben es geschafft das man dieses Buch nicht aus oder weg legen konnte.Die zwei Autoren haben hervorragend ergänzt...Bitte mehr davon!!!

Ein sehr spannendes Buch - von Anfang bis Ende, auch wenn mich die aggressive Art der Protagonistin mitunter schon etwas genervt hat.

Hat mich nicht umgehauen, aber war auch nicht schlecht... etwas sehr in die Länge gezogen, dadurch fehlte etwas der Nervenkitzel

Sehr spannender Fall und äußerst sympathisches Ermittler-Duo.

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen