Dr. Karsten Fabian - Folge 197

Dr. Fabian und die Sünderin

 

Serie

Dr. Karsten Fabian

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Dr. Karsten Fabian - Folge 197“

Der Sommernachtsball bei Professor Heinzen war mal wieder ein rauschendes Fest, und es ist entsprechend spät geworden. Jetzt freuen Karsten Fabian und seine Frau Florentine sich nur noch auf ihr Bett und darauf, dass sie am morgigen Sonntag ausschlafen können.
Noch zwei Kilometer bis Altenhagen. Florentine fallen schon fast die Augen zu, als Karsten abrupt neben einem Fahrzeug bremst, das mit Warnblinkanlage am Rand steht.
Im nächsten Moment ist alle Müdigkeit vergessen. Eine junge Frau braucht dringend Hilfe. Und Florentine erkennt sie wieder: Es ist Lea, die vor Jahren mit Schimpf und Schande aus ihrem Elternhaus verstoßen worden ist. Warum ist sie in dieser Nacht in die Heide zurückgekehrt?
Fragen, auf die die Fabians sicher eine Antwort bekommen. Doch erst mal muss Karsten das Leben der Hochschwangeren retten. Es liegt alles in seinen Händen ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 62


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Dr. Karsten Fabian - Folge 197“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe