Neue Wege der Heilung

Gesundheit geschieht von innen

Ulrich Strunz

Gesundheit SPIEGEL Bestseller Paperback

67 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Neue Wege der Heilung“

Wissen, was dem Körper hilft, sich selbst zu heilen

Über Gesundheit oder Krankheit wird auf der Ebene der Zellen entschieden – das ist die zentrale Erkenntnis der Molekularmedizin. Elementar dafür ist, die Bausteine des Lebens zu kennen und zu wissen, was sie in unserem Körper bewirken. Darauf basieren die Heilerfolge von Dr. med. Ulrich Strunz: Mit den passenden Baustoffen das natürliche Gleichgewicht wiederherstellen – unterstützt durch Ernährung, Bewegung und mentale Ausgeglichenheit, die drei Säulen einer gesunden Lebensweise. Ein überzeugendes Gesundheitskonzept, mit zahlreichen Erfahrungsberichten von Patienten und konkreten Tipps, die ohne großen Aufwand umzusetzen sind. Geben wir dem Körper doch einfach das, was er wirklich braucht!

Über Ulrich Strunz

Dr. med. Ulrich Strunz ist praktizierender Internist und Gastroenterologe. Schwerpunkt seiner ärztlichen und publizistischen Tätigkeit ist die präventive Medizin. In Vorträgen, Seminaren und TV-Auftritten begeisterte er viele Jahre lang Zehntausende von Menschen – und führte sie in ein neues, gesundes Leben.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 155

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Neue Wege der Heilung“

Onliredakteurin – 02.05.2018
Kurz und knapp .... sehr gut!!!

Viele interessante Ansätze, jedoch leider sehr unsympathisch geschrieben (nach dem Motto: Ich bin der tollste). Außerdem werden ständig nur Nahrungsergänzungsmittel empfohlen, darauf welche Lebensmittel die Vitamine/Spurenelemente/... ebenfalls liefern wird hingegen sehr wenig eingegangen

Ein Buch, verständlich und einprägsam verfasst!!! Ich habe viel daraus mitgenommen für mich.

Ähnliche Titel wie „Neue Wege der Heilung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen