It happened one Summer - Die Bellinger-Schwestern, Band 1 (Ungekürzte Lesung)

Tessa Bailey

Hörbuch Humorvolle Liebesromane Leichte Unterhaltung

29 Bewertungen
3.68966

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „It happened one Summer - Die Bellinger-Schwestern, Band 1 (Ungekürzte Lesung)“

Eine kleine Hafenstadt, zwei Schwestern aus L.A. und die große Liebe.

Band 1 der Romantic-Comedy-Bestseller-Reihe. Die Tik-Tok-Sensation endlich auf Deutsch.

Piper Bellinger ist ein Hollywood-It-Girl. Doch als sie wegen einer außer Kontrolle geratenen Party (und möglicherweise einem klitzekleinen Einbruch in einen Hotel-Pool) im Gefängnis landet, reißt ihrem Stiefvater der Geduldsfaden. Er dreht ihr den Geldhahn ab und schickt sie in den kleinen Küstenort Westport, wo ihr leiblicher Vater aufgewachsen ist - um sich dort um die heruntergekommene Bar der Familie zu kümmern.

Piper ist noch keine fünf Minuten in Westport, als ihr der grummelige muskelbepackte Fischer Brendan in die Quere kommt. Er glaubt, dass sie keinen einzigen Tag durchhält. Aber Piper hat es satt, von allen für ein dummes Blondchen gehalten zu werden. Und nur weil sie bei ihrem ersten Versuch zu kochen beinahe die Bar niederbrennt, heißt das noch lange nicht, dass sie aufgibt. Sie wird es allen beweisen. Vor allem diesem ärgerlich attraktiven Fischer ...

Gelesen von:

Dagmar Bittner

Verlag:

Argon Verlag

Veröffentlicht:

2023

Länge:

12 Std. 57 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


3 Kommentare zu „It happened one Summer - Die Bellinger-Schwestern, Band 1 (Ungekürzte Lesung)“

J. A. Fan – 09.12.2023
Die Story war an sich nicht schlecht, die übertrieben vielen Sexszenen, die man so oder ähnlich schon zigmal gelesen hat, waren aber extrem nervig und total abgedroschen. Die Prota fand ich sehr unsympathisch. Beim Hörbuch hat mich auch die Stimme der Sprecherin sehr gestört, wenn sie die weibliche Hauptrolle sprach. Klang wie eine Kinderstimme.

Megaschön und auch sehr witzig 😄 freue mich auf Band zwei 👍👍👍👍

Sandra – 02.05.2023
War ganz gut:) freu mich auf die. Verfilmung

Ähnliche Titel wie „It happened one Summer - Die Bellinger-Schwestern, Band 1 (Ungekürzte Lesung)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen