Du bist mein

 

Serie

Erotische Romane

41 Bewertungen
4.0976

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Du bist mein“

Nathaniel West verliert nie die Kontrolle. Der smarte CEO von West Industries regiert tagsüber im Sitzungssaal und lebt nachts seine Überlegenheit im Schlafzimmer aus. Dabei lässt er sich niemals unüberlegt auf jemanden ein – bis zum dem Tag, an dem Abigail King vor seinem Schreibtisch steht.
Abbys Kombination aus Unschuld und Leidenschaft verdreht Nathaniel den Kopf und schon bald ist er fest entschlossen, sie nicht mehr gehen zu lassen. Doch je stärker seine Gefühle für Abby werden, desto mehr wird ihm klar, dass er ihr Vertrauen missbraucht – und dass sein wohlgehütetes Geheimnis die Beziehung dramatisch verändern könnte...

Der zweite Band der fesselnden Trilogie erzählt Nathaniels Geschichte – und wirft so ein völlig neues Licht auf die aufregende Beziehung.

Verlag:

Lago

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 319


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

1 Kommentar zu „Du bist mein“

– 17.05.2019

Schon recht heftig, und die Schreibweise ist auch gewöhnungsbedürftig

Ähnliche Bücher wie „Du bist mein“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe