All About Rage - King-Reihe, Teil 4,5 (Ungekürzt)

T. M. Frazier

Hörbuch Erotische Romane Erotische Romane

27 Bewertungen
4.77778

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „All About Rage - King-Reihe, Teil 4,5 (Ungekürzt)“

Er bringt ihre Welt ins Wanken ...
Die 19-jährige Rage kennt als Auftragskillerin keine Gnade, keine Reue - und keine Gefühle. Doch das ändert sich, als sie Nolan, ihr nächstes Zielobjekt, kennenlernt. Nolan ist so anders als alle Männer, die sie in ihrer rauen und gefährliche Welt um Logan's Beach bisher kennengelernt hat, und er berührt etwas in ihr, das sie noch nie zuvor gespürt hat. Rage steht vor der größten Entscheidung, die sie jemals treffen musste. Eins von beidem muss sie für immer hinter ich lassen: Nolan oder das Leben, das sie bisher geführt hat. Egal, wie sie sich auch entscheidet, den Abzug muss sie ganz alleine bedienen ...
Sequel zur Dark-Romance-Reihe KING von USA-TODAY-Bestseller-Autorin T. M. Frazier

Gelesen von:

Martin Bross Corinna Dorenkamp

Verlag:

LYX.audio

Veröffentlicht:

2022

Länge:

9 Std. 9 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „All About Rage - King-Reihe, Teil 4,5 (Ungekürzt)“

Sandra – 17.06.2022
Kann als Standalone gelesen werden:) Wie jedes Buch aus der Reihe liebe ich es!!! Es war so schön zu sehen dass die kaltblütige Rage sich verlieben kann. Sie war auch so ein interessanter und komplexer Charakter (mit ihrer Mord lust💀) Hab mich auch von Anfang in Nolan verliebt Was ich nicht mochte: SPOILER: Ich könnt grad heulen weil ich es hasse dass Die Autorin schon wieder eine Kindheits Freundschaft zerstört hat. Genau so wie im zweiten Teil mit Doe, war der Plottwist in diesem Buch das Cody (Rage kindheitsfreund) VERRÜCKT IST Und ich hasse es!!! Ich mochte Cody von anfang an, in den Rückblicken von Hopes kindheit er war echt süß Und die Autorin hat seinen character komplett verkackt, hätt mir so gewünscht das Rage wieder eine normale Freundschaft mit ihm führen wird🧍🏻‍♂️ Ich hasse ES einfach, dasselbe hat die autorin ja schon mit Doe und ihrer jugendliebe gemacht (hab seinen Namen vergessen) Deshalb 4/5⭐️

Ähnliche Titel wie „All About Rage - King-Reihe, Teil 4,5 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen