Petronella Apfelmus - Wer schleicht denn da durchs Erdbeerbeet?

Erstleser. Band 2

Sabine Städing

Petronella Apfelmus Dein SPIEGEL Bestseller

22 Bewertungen
4.72727

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Petronella Apfelmus - Wer schleicht denn da durchs Erdbeerbeet?“

Petronella Apfelmus und die Apfelmännchen sind entsetzt: Irgendjemand hat die Erdbeerpflanzen im Garten zertrampelt! Die großen Spuren im Beet sehen sonderbar aus - war hier etwa der schnurrbärtige Schnürentreter am Werk? Der Blick in Petronellas dickes Buch der magischen Geschöpfe hilft allerdings nicht weiter. Aber vielleicht können Lea und Luis den Eindringling schnappen, wenn sie sich nachts auf die Lauer legen?


Verlag:

Baumhaus

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 10

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Petronella Apfelmus - Wer schleicht denn da durchs Erdbeerbeet?“

Lesen Maus – 19.03.2021
Tolles Buch! Mir hat es sehr gefallen. Ich empfehle Petronell Apfelmus weiter.🌠. 📘

Ähnliche Titel wie „Petronella Apfelmus - Wer schleicht denn da durchs Erdbeerbeet?“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen