Er wird dich besitzen - King-Reihe 1 (Ungekürzt)

T. M. Frazier

Hörbuch Erotische Romane Erotische Romane Die 21 meistgehörten Hörbücher des Jahres 2021 Top 100 Hörbücher 2022

75 Bewertungen
4.6

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Er wird dich besitzen - King-Reihe 1 (Ungekürzt)“

Sie braucht einen Beschützer. Er wird ihre Liebe, ihre ganze Welt, ihr King.
Kein Geld, kein Handy, und absolut keine Erinnerung daran, wer sie ist: Die junge Doe weiß, dass sie einen Beschützer braucht, wenn sie überleben will. Und als sie auf einer Party des führenden Motorcycle-Clubs der Gegend dem berühmt-berüchtigten King in die Arme läuft, spürt Doe sofort, dass sie keinen Besseren hätte finden können. King wird ihr Beschützer, ihr Geliebter, ihr Freund und ihre ganze Welt - aber auf der Suche nach ihrer Vergangenheit auch ihr größter Feind. Denn jeder weiß, dass King nichts mehr hergibt, was ihm gehört ...

Gelesen von:

Eni Winter Martin Bross

Verlag:

LYX.audio

Veröffentlicht:

2019

Länge:

10 Std. 24 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


5 Kommentare zu „Er wird dich besitzen - King-Reihe 1 (Ungekürzt)“

Gesa Hansen – 12.08.2021
tolles Hörbuch. Der Schluss ist der Hammer.

steffi – 14.07.2022
Die "King Reihe" unbedingt in der richtigen Reihenfolge lesen. Die Bücher sind allerdings sehr viel besser. Die einzelnen Figuren kommen in dieser Lesung nicht richtig zur Geltung.

Nach meinem Empfinden hätte ich diesem Hörbuch nicht das Label "Erotik" gegeben. Die tiefe der Story hat mich umgehauen und hätte ich auch nicht erwartet. Teil 2 wird sofort angeschmissen. Aber ich kann meiner Vorrednerin recht geben.... Sehr bad 😂👌

Undine – 16.09.2020
Super heiß und so bad!

Sandra – 11.11.2021
DAS BUCH IST SO GEIL OMGG HÖRTS EUCH AN!!!!! Ich hab mir die hälfte der Zeit echt den arsch abgelacht weils so witzig war und der sex war echt gut geschrieben Preppy ist mit Abstand mein absoluter Lieblingscharakter er ist so lustig und bringt einfach gute Laune Die weibliche synchronstimme ist so perfekt,beim typen hätte man besdetes finden können aber ich will mich nicht unnötig beschweren die Geschichte ist toll emphelenswert

Ähnliche Titel wie „Er wird dich besitzen - King-Reihe 1 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen