Up in Smoke - King-Reihe, Teil 8 (Ungekürzt)

T. M. Frazier

Hörbuch Erotische Romane Erotische Romane

37 Bewertungen
4.7027

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Up in Smoke - King-Reihe, Teil 8 (Ungekürzt)“

Seit dem Tod seiner Freundin und seines ungeborenen Kindes lebt Auftragskiller Smoke in den Schatten zwischen Leben und Tod. Rache am Mörder seiner Familie ist alles, was ihn noch antreibt, doch Frank Helburn scheint wie vom Erdboden verschluckt. Doch da begegnet er dessen Tochter Frankie. Sie in seine Gewalt zu bringen, ist ein Kinderspiel - sie für seine Zwecke einzusetzen dagegen nicht ...
Teil 8 der Dark-Romance-Reihe KING von USA-TODAY-Bestseller-Autorin T. M. Frazier

Gelesen von:

Martin Bross Corinna Dorenkamp

Verlag:

LYX.audio

Veröffentlicht:

2021

Länge:

9 Std. 20 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „Up in Smoke - King-Reihe, Teil 8 (Ungekürzt)“

Sandra – 18.06.2022
Ich liebe Preppy so sehr HAHAHAHAHAHA Sorry da shat. Nichts mit smoke zutun sber er hat einfsch seine töchter nach Popstars benannt Taylor und Miley😭ICH HEULE DIGGA

Wieder einmal PERFEKT 👌

Ähnliche Titel wie „Up in Smoke - King-Reihe, Teil 8 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen