Change als Chance

Veränderung erfolgreich gestalten

Slatco Sterzenbach

Persönliche Entwicklung

9 Bewertungen
3.77778

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Change als Chance“

Sieger denken anders

Wir haben Angst vor Veränderung, Angst davor, ins Ungewisse aufzubrechen. Weil wir nicht wissen, was uns erwartet. Ein uraltes instinktives Gefühl, weil wir uns vor Gefahren schützen müssen. Doch heute ist es meist hinderlich. Wir müssen und können es überwinden. Wir schaffen es sogar, Ziele zu erreichen, die wir zunächst für vollkommen unrealistisch gehalten haben.

Der Schlüssel dafür liegt in der Selbstmotivation. Slatco Sterzenbach, Extremsportler und Mentaltrainer, weiß ihn anzuwenden. Er hat über viele Jahre sein IRON.MIND-Konzept entwickelt und immer weiter verbessert. Damit trainiert er sowohl DAX-Vorstände als auch Normalbürger, die sich dringend eine Veränderung in ihrem Leben wünschen, es aber allein nicht schaffen. In diesem Buch zeigt er, wie es geht. Der Erfolg gibt ihm recht.


Verlag:

Ariston

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 194

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Change als Chance“

"Anonymous" – 24.04.2019
Absolut lesenswert!!! Es wird viel in Geschichten erzählt und dadurch war es nie trocken oder langweilig. Habe mentales Training bisher nur im Sport angewandt. Jetzt werde ich es auch im Berufs- und Privatleben anwenden. Vielen Dank für dieses Buch und das Teilen deines Wissens und deiner Erfahrungen Slatco!

Ähnliche Titel wie „Change als Chance“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen