Slatco Sterzenbach

Slatco Sterzenbach ist Diplom-Sportwissenschaftler für Prävention und Rehabilitation. Seit über 20 Jahren widmet er sich dem Thema »Training und Gesundheit«. Im Rahmen der von ihm begründeten Firma »Lebenskraft « hält er Vorträge über Healthmanagement in international agierenden Großunternehmen wie HVB, Cisco, Berlin-Chemie, Sanofi u.v.a. Dazu kommt das Coaching von Führungskräften und die weltweite Ausbildung von Fitnesstrainern und Personal Coaches. Seine praktischen Erfahrungen im Hochleistungssport – er ist mehrfacher Ironman-Finisher sowie Weltrekordler im Indoorcycling – sprechen für seine Authentizität.

Entdecke die Titel von Slatco Sterzenbach und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Slatco Sterzenbach

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Slatco Sterzenbach ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos