Die Liebe eines Mörders

Roman

Ruth Rendell

Psychothriller Thriller UK

7 Bewertungen
3.57143

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Liebe eines Mörders“

Die kauzige Gwendolyn Chawcer vermietet eine Wohnung in ihrem Haus in London an einen jungen Mann, der ihr schon bald unheimlich ist. Dabei ahnt sie nicht einmal im Entferntesten, was in ihrem neuen Mieter tatsächlich vorgeht. Denn dieser Michael Cellini ist besessen. Nicht nur vom schönen Topmodel Nerisha, sondern auch von seinem großen Idol, dem berüchtigten Serienmörder John Christie. Und so ist es kein Wunder, dass der leidenschaftliche junge Mann sich von Christies Taten inspirieren lässt, als Nerisha sein zärtliches Werben hartnäckig ignoriert …

Verlag:

Blanvalet Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 321

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Die Liebe eines Mörders“

Ursula jans – 10.08.2021
Eine total verrückte Geschichte, absolut lesenswert.

savagecoon – 26.12.2015
Atmosphärisch dicht, glaubwürdige und sehr individuell gestaltete Charaktere, psychologisch gut aufgebaut - mit anderen Worten, dieses Buch hat wieder alles, was Rendells Romane so besonders macht.

Ähnliche Titel wie „Die Liebe eines Mörders“

Netzsieger testet Skoobe