Alpengold 269 - Heimatroman

Ruth Brunners dunkle Ahnung

Rosi Wallner

Alpengold

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Alpengold 269 - Heimatroman“

Die letzte Erinnerung, die Sylvester Riedbacher an Ruth Brunner hat, ist an ein dickliches, mürrisches Madl, richtig zum Abgewöhnen! Aber als er sie dann auf einer Hochzeitsfeier im Dorf wiedersieht, verschlägt's dem Schürzenjäger die Sprache. Ruth hat sich in eine wunderschöne junge Frau verwandelt. Und Sylvester ist sofort klar: Sie muss die Seine werden!

Doch schon beim ersten vorsichtigen Annäherungsversuch bekommt er zu spüren, wie stolz und unversöhnlich Ruth sein kann ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 79

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Alpengold 269 - Heimatroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen