A LADY's MAID: Die Zofe

Richelle Staffan

Psychothriller Thriller UK Erotische Romane

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „A LADY's MAID: Die Zofe“

Sinnlicher Schmerz und prickelnde Gefahr Der neue mitreißende Erotik-Thriller von Richelle Staffan Gerade war Christopher Collins noch auf einem Date mit seiner Traumfrau, im nächsten Moment wird er zu einem Tatort gerufen: Der Kunde eines exklusiven Londoner SM-Studios wurde ermordet. Bei seinen Ermittlungen trifft Christopher auf Olivia Carver: Als verführerische Zofe lässt sie die ausgefallensten erotischen Fantasien ihrer Kunden Wirklichkeit werden. Doch wer wollte einen ihrer treuesten Kunden tot sehen? Ein gefährliches Spiel beginnt, denn ein weiterer Mord geschieht und plötzlich geht es um alles …

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 272

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „A LADY's MAID: Die Zofe“

Netzsieger testet Skoobe