NotAufnahme

Die lustigsten Patientengeschichten. Das Buch zum Podcast. Von Ärzten, Rettungssanitätern und Chirurgen. Das perfekte Geschenk, denn Lachen ist die beste Medizin

Ralf Podszus

Humoristische Literatur

19 Bewertungen
2.52632

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „NotAufnahme“

Lachen ist die beste Medizin!

Auch wenn der Gang zum Arzt in aller Regel unangenehm ist, so passieren dort doch allerhand unfassbar amüsante Geschichten: Wie verursacht ein Gänseblümchen den Besuch in der Notaufnahme? Warum befindet sich ein amputierter Fuß im Kofferraum einer Ärztin? Was tun, wenn das beste Stück in der Lieblingsvase der Schwiegermutter stecken bleibt? Wie handeln, wenn der Enddarm zum Endgegner wird? Und kann eine Krankenpflegerin im Schockraum überhaupt noch etwas schocken? Ralf Podszus, Moderator des erfolgreichen Podcasts »NotAufnahme«, nimmt uns mit auf eine Reise zu den lustigsten Patientengeschichten.

Von A wie Allgemeinmedizin bis Z wie Zahnmedizin –hier darf gelacht werden, bis der Arzt kommt!

Verlag:

Riva

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 123

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „NotAufnahme“

E. Rudolph – 21.03.2023
nicht so meins, gab schon lustigere Bücher zu diesem Thema

Hab’s nach zwei Kapiteln abgebrochen, fand’s überhaupt nicht so lustig 🙄

Ähnliche Titel wie „NotAufnahme“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen