Love is War - Sehnsucht

Roman

 

Serie

R. K. Lilley

Erotische Romane

253 Bewertungen
4.43874

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Love is War - Sehnsucht“

ZERSTÖRUNG. VERRAT. RUIN. WAHRE LIEBE.

Wir fühlten uns vereint ... nun hat er es wieder getan. Mich verwüstet. Mich verbrannt. Mich gebrochen. Mir Luft gegeben, nur um mich atemlos zurückzulassen. Aber etwas hat sich verändert. Etwas, das mich sowohl erschüttert als auch in Erregung versetzt. Etwas, das mich vollkommen zerstört. Etwas, das mich wieder heilt.

Über R. K. Lilley

R. K. Lilley schreibt, seit sie denken kann. Um ihre Rechnungen bezahlen zu können, hat sie unter anderem viele Jahre lang als Stewardess gearbeitet. Ihr war schon lange klar, dass sie eines Tages darüber schreiben würde. LOVE IS WAR ist ihre erste Serie bei Heyne.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 285


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

19 Kommentare zu „Love is War - Sehnsucht“

Carina – 28.02.2020

Brilliant! Anfangs fehlte mir irgendwie die Überleitung von Teil 1, aber nach und nach ergab alles einen Sinn! Ein außerordentlich gutes Buch 😍

Sehr tolle Geschichte. Vera – 24.09.2019

Sehr tolle Geschichte

Undine – 13.08.2019

Die Liebesgeschichte trifft einen direkt in der Seele, man fühlt mit Dante und Scarlett, es sind Wundervolle, komplexe Figuren.

Kathrin – 28.03.2019
evi – 24.10.2018

Ähnliche Bücher wie „Love is War - Sehnsucht“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe