Seid ihr noch ganz bei Trost!

Schluss mit Sprachpolizei und Bürokraten-Terror

Peter Hahne

Ethische Themen & Debatten SPIEGEL Bestseller

48 Bewertungen
4.04167

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Seid ihr noch ganz bei Trost!“

Deutschland war einmal Maß und Mitte. Heute sind wir nicht mal Mittelmaß. Ein Flughafen, der nicht fertig wird. Bildung, die den Bach runtergeht. Wissenschaftler, die "Winnetou" verbieten wollen. Kindergärten, die Schweinefleisch verbannen. Klimaschutz, der zur Religion wird. Christliche Flüchtlinge, die in den Iran abgeschoben werden. Ja, sind denn jetzt alle verrückt geworden? Peter Hahne entlarvt den Schwachsinn unserer Zeit. Mit spitzer Feder und klaren ethischen Standpunkten.


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 80

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Seid ihr noch ganz bei Trost!“

Zu unserer Immigrationspolitik.... ich finde man kann das ganz einfach auf einen Punkt bringen. Jeder soll mal überlegen ,was er mit einen Gast machen würde der sich so in seinem Haus benehmen würde.

Auf den Punkt gebracht.

Rebecca – 12.05.2020
Er hat alles verstanden! Wir zerstören die Zukunft für unsere nachfolgenden Generationen. Demokratie Meinungsfreiheit Frauenrechte Religionsfreiheit.....

sollte Pflichtlektüre im Bundestag werden

Bexley97 – 28.05.2020
Wunderbar zu lesende Lektüre zu der Situation in Deutschland im Jahre 2020.

Er hat nichts verstanden

Teilweise recht polemisch, aber insgesamt interessante Gedankengänge.

Ähnliche Titel wie „Seid ihr noch ganz bei Trost!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen