Fürchte die Dunkelheit

Kriminalroman

Peter Gerdes

Empfehlungen Spannung Empfehlungen Krimis Regionalkrimi Krimis Deutschland

6 Bewertungen
4.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fürchte die Dunkelheit“

Mit einem so undurchsichtigen Mordfall hatte es Hauptkommissar Stahnke noch nie zu tun, alle Spuren sind widersprüchlich. Der Hauptverdächtige schweigt beharrlich. Am nächsten Tag ist er tot. Wie kam das Gift in seine Zelle?
Klärung erhofft sich Stahnke von einer jungen Frau, die auf rätselhafte Weise in den Fall verstrickt ist. Ihre Hinweise führen ihn vom ostfriesischen Leer ins benachbarte Oldenburg und nach Sheffield in England. Bis er sich plötzlich selbst in der Rolle des Opfers wiederfindet.

Verlag:

GMEINER

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 218

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Fürchte die Dunkelheit“

Netzsieger testet Skoobe