Die schwarzen Perlen - Folge 26

Angst auf Ferrymoore Castle

 

Serie

Die schwarzen Perlen

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Die schwarzen Perlen - Folge 26“

Verzweifelt versucht Patrick, sich an seine Vergangenheit zu erinnern. Er hat das Gefühl, dass Irland seine Heimat ist, und so reist er nach Holyhead, um dort die Fähre zu nehmen.
Doch dann passiert im Hafen von Holyhead ein Mord, und Patrick wird bei der Leiche gesehen. Er beteuert seine Unschuld, aber niemand glaubt ihm. Seine einzige Hoffnung ist Stella, doch die ist weit weg auf Ferrymoore Castle und ahnt nichts von all dem ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 88


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Die schwarzen Perlen - Folge 26“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe