Die schwarzen Perlen - Folge 26

Angst auf Ferrymoore Castle

O. S. Winterfield

Die schwarzen Perlen

4 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die schwarzen Perlen - Folge 26“

Verzweifelt versucht Patrick, sich an seine Vergangenheit zu erinnern. Er hat das Gefühl, dass Irland seine Heimat ist, und so reist er nach Holyhead, um dort die Fähre zu nehmen.
Doch dann passiert im Hafen von Holyhead ein Mord, und Patrick wird bei der Leiche gesehen. Er beteuert seine Unschuld, aber niemand glaubt ihm. Seine einzige Hoffnung ist Stella, doch die ist weit weg auf Ferrymoore Castle und ahnt nichts von all dem ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 88

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die schwarzen Perlen - Folge 26“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen