Spiel um Sieg und Liebe

Nora Roberts

Melodrama Liebe an der 3-Punkte-Linie

117 Bewertungen
3.99145

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Spiel um Sieg und Liebe“

Amy feiert nach einer Pause ihr Comeback als Tennis-Star. Ihr erstes Match bringt sie nach Rom, wo sie ausgerechnet Tad trifft. Er und sie waren füreinander bestimmt. Das glaubte sie zumindest, aber er wollte plötzlich nichts mehr von ihr wissen. Er hingegen dachte, sie sei einfach mit einem anderen Mann verschwunden. Amy will sich nicht wieder auf den einzigen Mann einlassen, den sie je liebte, aber sie kann sich gegen die Anziehung nicht wehren. Und sie hat ein unaussprechliches Geheimnis. Kann er ihr je wieder vertrauen, wenn er weiß, was sie damals wirklich getan hat?

Über Nora Roberts

Durch einen Blizzard entdeckte Nora Roberts ihre Leidenschaft fürs Schreiben: Tagelang fesselte sie 1979 ein eisiger Schneesturm in ihrer Heimat Maryland ans Haus. Um sich zu beschäftigen, schrieb sie ihren ersten Roman. Zum Glück – denn inzwischen zählt sie zu den meistgelesenen Autorinnen der Welt. Nora Roberts hat zwei erwachsene Söhne und lebt mit ihrem Ehemann in Maryland.

Unter dem Namen J.D. Robb veröffentlicht Nora Roberts seit Jahren ebenso erfolgreich Kriminalromane.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 163

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Spiel um Sieg und Liebe“

Unterhaltsam mit Liebe und Herz. Schön zu lesen💏

Leicht und locker mit ein bisschen Herzschmerz. Nett für zwischendurch.

Sabrina8 – 08.03.2015
Eine nette und lockere Story

Ähnliche Titel wie „Spiel um Sieg und Liebe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen