Einklang der Herzen

Roman

Serie 

Serie

Nora Roberts

Melodrama

203 Bewertungen
4.3251

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Einklang der Herzen“

Die junge Adelia verlässt die heimatliche Farm in Irland, um bei ihrem Onkel, in Amerika nach dem Tod ihrer Eltern einen Neuanfang zu wagen. Auf der Pferdefarm, auf der Paddy arbeitet, stellt sie ihr besonderes Einfühlungsvermögen in Pferde unter Beweis. Die impulsive, bescheidene Rothaarige wird Pferdepflegerin. Als ihr Onkel einen Herzinfarkt erleidet, verspricht der Farmbesitzer Travis Grant, sich um Delia zu kümmern. Die Pferdeflüsterin weiß nicht, dass er mit Kümmern die Liebe meint, die Liebe zwischen zwei gleich klingenden Seelen.

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 123

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

9 Kommentare zu „Einklang der Herzen“

Anne – 25.03.2017
Sehr schön, wenn man etwas Kurzweiliges und Leichtes sucht. (und Pferde mag) Zusammen mit den beiden anderen Teilen wird auch in "normal dickes" Buch daraus.

postman6670 – 17.01.2017
die hauptdarstellerin ist nervig .....der rest des romans ist ganz schön..... deshalb "in ordnung " und leider nicht mehr.

Waltraud – 20.04.2015
“ My wild irish Rose “ ist einer meiner liebsten Country-Songs und dieser Roman wird auch zu meinen Lieblingsbüchern gehören !!!

Mondschein – 25.09.2014
Monal – 16.08.2014
Sehr schön. Habe leider die beiden anderen Teile vorher schon gelesen weil ich nicht wusste dass es eine Trilogie ist.

Nina – 30.03.2014
schnell und schnulzig und einfach nur schön zu lesen. ist eine meiner Lieblingsreihen von n.r.

"Anonymous" – 20.12.2013
sehr schön, genauso wie die anderen Teile dieser Reihe

Rica – 13.12.2013
Herrlich schnulzig, immer wieder gern

Ritter Iwain – 24.08.2013
Ein wenig zu schnulzig. Trotzdem kurzweilig und unterhaltsam.

Ähnliche Titel wie „Einklang der Herzen“

Netzsieger testet Skoobe