Lass uns an Wunder glauben

Roman

Nick Trout

Tierisches

31 Bewertungen
4.87097

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lass uns an Wunder glauben“

Die alleinerziehende Tierärztin Kate kümmert sich rührend um ihren kleinen Sohn Jasper, der an einer unheilbaren Krankheit leidet. Nur den Wunsch nach einem eigenen Hund konnte sie ihm bisher nicht erfüllen. Als sie Jasper eines Tages mit in das Tierheim auf Cape Cod nimmt, wo sie arbeitet, verliert er sein Herz an Whistler. Der Labradormischling lässt Jasper aufblühen, und der Junge setzt alles daran, ein Heim für seinen neuen Freund zu finden. Doch Whistler hat sich längst für Jasper und Kate entschieden – aus einem ganz bestimmten Grund …

Über Nick Trout

Nick Trout hat an der University of Cambridge Tiermedizin studiert und arbeitet als Chirurg am berühmten Angell Animal Medical Center in Boston; er hat mehrere Bücher über seine Arbeit und sein Leben mit Tieren geschrieben, die alle New-York-Times Bestseller wurden. Nick Trout lebt mit seiner Frau Kathy und dem Labrador-Pudel-Mischling Thai in Massachusetts.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 309

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Lass uns an Wunder glauben“

Sophie – 13.04.2022
Nick Trout: großartig, zutiefst berührend, weise.

BlackCat76 – 18.03.2021
Einfach großartig und berührend geschrieben, der Autor beweist in meinen Augen großes Einfühlungsvermögen.

Toffel10 – 21.07.2020
Das geht ans Herz.

An und für sich ist es eine gute Geschichte. Ein wenig zu viel Moralpredigt.

Ähnliche Titel wie „Lass uns an Wunder glauben“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen