Gewähr der Waffen (Der Ring der Zauberei — Band 8)

Morgan Rice

High Fantasy

26 Bewertungen
4.76923

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gewähr der Waffen (Der Ring der Zauberei — Band 8)“

In GEWÄHR DER WAFFEN (Band #8 im Ring der Zauberei), ist Thor gefangen zwischen den gigantischen Kräften von Gut und Böse, als Andronicus und Rafi all ihre schwarze Magie anwenden im Versuch Thors Identität zu zerstören und die Kontrolle über seine Seele zu übernehmen. Unter ihrem Zauber muss Thor seinen bisher größten Kampf ausfechten - aus dem Schatten seines Vaters zu treten uns sich von den Ketten der dunklen Magie zu befreien. Doch dazu ist es womöglich schon zu spät.Gwendolyn wagt sich auf ihrer Suche nach Argon zusammen mit Alistair, Steffen und Aberthol tief ins Reich der Toten vor um ihn aus seiner magischen Falle zu befreien. In ihm sieht sie ihre einzige Hoffnung, Thor und den Ring zu retten; doch das Reich der Toten ist riesig und gefährlich, und der Versuch, Argon zu finden, scheint aussichtslos. Reece führt die Angehörigen der Legion in einer schier unmöglichen Mission an - zu tun, was noch niemals jemand getan hatte: in die Tiefen des Canyons hinabzusteigen und das verlorene Schwert zu suchen und zu finden. Bei ihrem Abstieg betreten sie eine neue Welt voller exotischer Monster und Rassen, die alle das Schwert für ihre eigenen Zwecke behalten wollen.

Verlag:

Lukeman Literary Management

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 175

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Gewähr der Waffen (Der Ring der Zauberei — Band 8)“

Ines Seelig – 31.07.2018
wie die anderen Bücher eine wunderbare Geschichte aber Fehler, viele viele viele Fehler

Ähnliche Titel wie „Gewähr der Waffen (Der Ring der Zauberei — Band 8)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen