Die perfekte Lüge

Thriller

Michelle Sacks

Thriller Skandinavien Psychothriller

80 Bewertungen
4.0125

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die perfekte Lüge“

Davon haben sie immer geträumt: Ein Haus in den Wäldern, Blaubeerkuchen und Gartenarbeit – das gute, das einfache Leben. Als Merry und Sam mit dem kleinen Conor aufs schwedische Land ziehen, können sie kaum glauben, wie glücklich sie sind. Doch dann kommt Merrys älteste Freundin Frank zu Besuch und das Glück zeigt erste Risse. Frank weiß Dinge über Merry, die sonst niemand weiß. Sie baut sofort eine Bindung auf zu dem kleinen Conor, versteht sich prächtig mit John. Und ganz allmählich fühlt sich Merry aus dem eigenen Leben verdrängt...

Verlag:

btb Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 233

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Die perfekte Lüge“

Leseratte5 – 21.04.2019
Ich war froh, als ich das Buch endlich ausgelesen hatte. Alle drei Personen waren destruktiv und widerwärtig. Das Buch hinterlässt bei mir einen schalen Geschmack.

Kariwitch – 18.04.2019
Durch die Bank weg abstoßende, larmoyante, egomanische Charaktere, keine Spannung, macht keinen Spaß, Abbruch nach der Hälfte …

Serena – 14.05.2019
Wirklich spannend!

Ich fande das Buch wirklich sehr spannend. Konnte nicht aufhören zu lesen

Ähnliche Titel wie „Die perfekte Lüge“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen