Der Pakt – Bis dass der Tod euch scheidet

Thriller

Michelle Richmond

Thriller Amerika Psychothriller

117 Bewertungen
4.05983

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Pakt – Bis dass der Tod euch scheidet“

Alice und Jake, ein frisch verheiratetes Ehepaar, jung, gutaussehend, erfolgreich. Zur Hochzeit erhalten sie eine Einladung, dem »Pakt« beizutreten, mit dem Ziel, ihre Ehe glücklich und lebendig zu gestalten. Die Grundregeln klingen vernünftig: Anrufe des Partners immer annehmen. Häufig zusammen verreisen. Geschenke machen. Warum also nicht dabei sein? Doch schon bald ist klar, sie können dem Pakt nicht mehr entkommen, schlimmer noch, die Strafen für Vergehen sind drakonisch. Ein Treueschwur, der zu einem der schlimmsten Albträume wird.

Über Michelle Richmond

Michelle Richmond unterrichtet Creative Writing und ist Herausgeberin der Literaturzeitschrift Fiction Attic. Sie schrieb mehrere erfolgreiche Romane, darunter den New-York-Times-Bestseller Ein einziger Blick, für den sie mehrfach ausgezeichnet wurde und der auch in Deutschland auf der Bestsellerliste stand. Michelle Richmond lebt mit ihrer Familie in San Francisco.


Verlag:

Diana Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 360

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Der Pakt – Bis dass der Tod euch scheidet“

gebrael – 18.08.2019
...der Schluss bringt einen Stern Abzug

Leseratte5 – 20.08.2019
durchaus lesenswert. Mal etwas anderes. und man lernt einiges über eine gute Ehe,☺

Leseratte – 26.08.2019
Sensationell gut und sehr interessant

Kariwitch – 14.05.2020
… echt jetzt? Nach mühseligen hunderten von Seiten, soll man sich das Ende irgendwie denken????

Leseratte – 21.08.2019
Nette Idee, m.E. etwas weit hergeholt. Zeitweise sehr langatmig und schwerfällig. Das Ende soll wohl was Besonderes sein, ich fand es blöd.

Renate Stadler – 29.08.2019
Langatmig, unlogisch, unbefriedigender Schluss! Thriller????

Lesemaus – 23.08.2019
ist mir zu langatmig - nervig

barbara – 21.09.2019
Ich fand es außerordentlich spannend

maleur – 17.03.2023
Der Schreibstil ist angenehm flüssig, die Kapitel kurz. Der Anfang ist interessant. Leider zieht es sich ab der Hälfte doch sehr. Ich habe zwar eine andere Auflösung erwartet, doch mir hat das Ende gut gefallen, denn bis dahin waren es bei mir nur 3 Sterne 🌟 🌟 🌟

Ähnliche Titel wie „Der Pakt – Bis dass der Tod euch scheidet“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen