DIE WAHRHEIT

Thriller

Melanie Raabe

Thriller Deutschland Psychothriller Eine Million in unmarkierten Scheinen! SPIEGEL Bestseller Paperback

480 Bewertungen
3.83333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „DIE WAHRHEIT“

Vor sieben Jahren ist der reiche und zurückgezogen lebende Geschäftsmann Philipp Petersen während einer Südamerikareise spurlos verschwunden. Seither zieht seine Frau Sarah (37) den gemeinsamen Sohn alleine groß. Doch dann erhält Sarah wie aus heiterem Himmel die Nachricht, dass Philipp am Leben ist. Die Rückkehr des vermeintlichen Entführungsopfers löst ein gewaltiges Medieninteresse aus. Sarah hat zwiespältige Gefühle, nach all der Zeit verständlich. Sie hat eine harte Zeit hinter sich. Gerade war sie dabei, sich von der Vergangenheit zu lösen. Ihr Ehemann taucht, wenn man so will, zur Unzeit auf. Was wird werden? Gibt es eine gemeinsame Zukunft? Sie ist auf alles vorbereitet, nur auf das eine nicht: Der Mann, der aus dem Flugzeug steigt, ist nicht der, als der er sich ausgibt. Es ist nicht ihr Ehemann. Es ist ein Fremder – und er droht Sarah: Wenn sie ihn jetzt bloßstelle, werde sie alles verlieren: ihren Mann, ihr Kind, ihr ganzes scheinbar so perfektes Leben …

Verlag:

btb Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 272

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „DIE WAHRHEIT“

Lythanne – 02.11.2018
Ich fand es spannend und eine tolle Urlaubslektüre.

Daisy1972 – 16.12.2022
Also, ich habe zumindest noch nie so eine Roman-Geschichte gelesen. Seltsam sind für mich auch die x-Wiederholungen und offenen Handlungsstränge. Es gibt Längen und dann wieder nur kleine Bruchstücke. Ich bin etwas sprachlos.

Grizabella – 12.07.2017
Zuerst spannend, fesselnd, gleitet aber ins Unglaubwürdige ab. Ganz großes Kino am Ende, etwas sehr übertrieben.

juliane – 09.12.2018
Ich bin von dieser Story hin und her gerissen - einerseits total unrealistisch, andererseits spannend und emotional geschrieben. Ich habe es, trotz daß es mir so unglaubwürdig erschien, bis zum Ende gelesen und werde es unter „eine besondere Geschichte“ ablegen.....

wanndann – 01.05.2018
Eigentlich spannend, aber das Ende etwas flach

Gabriele – 27.07.2017
sehr spannend geschrieben ! Aber teilweise sehr langatmig, der Stil ist eher ungewöhnlich und gewöhnungsbedürftig aber interessant

rucj-2007 – 18.07.2017
Was super-spanenden und aufregend beginnt, endet leider etwas flach in einer Friede-Freude-Eierkuchen liebesstory. Schade!!

Karpes13 – 03.08.2017
So schnell hab ich noch kein Buch gelesen. :0) suuuper spannend

Bereste – 09.12.2018
Gut geschrieben.

C-Leseratte – 16.01.2019
Hat doch Längen.... Aber dann wieder sehr überraschend

Ähnliche Titel wie „DIE WAHRHEIT“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen